Frage von Sacik, 63

Akne isogalen?

Hallo,
Ich (Mann16/1,85/90kg) hatte mich vor ungefähr 4 Wochen beim Fußball verletzt und muss operiert werden... Ich war vor paar Tagen im Krankenhaus und die meinten das die mich jetzt nicht operieren können weil ich stark Akne habe.... Infektions Risiko zu groß..... Ich sollte mich beim Hautarzt vorstellen... Da war ich heute.... Er hat mich kurz untersucht und meinte das ich GANZE 10 MONATE TABLETTEN NEHMEN SOLL. ISOGALEN? Ich habe im Internet mich mal umgeschaut und gelesen das es sehr gefährlich ist. Ich wurde  beim Hautarzt nicht darüber informiert was für Nebenwirkungen es haben kann.... Kann wer mich aufklären? Bei der Apotheke meinten die das ich trockene Lippen bekomme und das die Spermien nicht gut sind wären der Therapie.... Meine Frage ist jetzt ob nach der Therapie die Spermien wieder ok sind oder ob ich ernsthafte Folgen durch die Therapie habe ?( Depression, Hörschäden usw.) Mit freundlichen Grüßen    

Antwort
von oki11, 46

WOW!

Lies Dir das alles mal durch

https://www.diagnosia.com/de/medikament/isogalen-20-mg-weichkapseln

Antwort
von marcel98, 43

Hey Bruder , kenne mich mehr oder weniger komplett damit aus, habe auch Akne,  nur keine Lust meine lebensstory hier zu Posten ^-^  , wenn du willst,  sende ich dir ne freubdschaftsanfrage, dann kann ich es dir über privatnachricht schreiben,  aber die anfrage annehmen + chatten geht nicht über die app, sondern nur über den Internet Browser , also entweder Handy oder PC ^-^

Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community