Hallo, ist man nur weil man Akne im Gesicht hat hässlich? Wenn man sonst eine gute Figur hat und die Akne auch versucht mit Make-Up abzudecken?
Akne im Gesicht
Antworten (13)
-
1Antwort von
Zauberhexe5Zauberhexe5
du bist deswegen nicht hässlich. Wenn du aber Akne hast, also nicht nur ein paar Pickel, dann solltest du zum Hautarzt gehen. Mit Makeup abdecken verstopft nur die Poren.
-
1Antwort von
lomionalomiona
ach was.. nein, ist man nicht... ich finde ein mädel mit akne und nem hünschen lächeln 1000 mal besser als eine mit ner reiner haut und dafür dauer-fresse
-
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
make-up verschlimmert die akne nur. reibe dein gesicht mehrmals täglich mit apfelessig ab. wenn man hübsch ist, kann die akne nicht hässlich machen.
-
0Antwort von
jessi118jessi118
ich hab auch welche und bin nicht hässlich ( wenn ich nach anderen gehe) manche haben reine haut und sind potthässlich das hat damit nix zu tun . gegen akne hilft duac akne gel ;)
-
0Antwort von
MizzJezzyMizzJezzy
wegen akne bist du auf keinen fall hässlich... aber bitte auf keinen fall abdecken dann bekommen die poren keine luft mehr und du bekommst noch mehr pickel einfach regelmässig waschen dann gegen die Pickel schon wieder von allein weg ;)
-
0Antwort von
darkluna Solange du dich nicht hässlich findest,dann werden es andere auch nicht tun! Falls du dich nicht wohlfühlst einen termin beim Hautarzt und Kosmetikerin machen
-
-
0Antwort von
MausitaMausita
- Wegen Akne ist man nicht hässlich. 2. Akne - je nach Ausmaß - kann man behandeln lassen. 3. Akne zuschminken sieht meistens nicht gut aus. Besser dazu stehen, dass man Hautprobleme hat. Das Make-up bekommt der Haut meistens auch nicht gut. (Meine Erfahrung!)
-
0Antwort von
fatuglynerdfatuglynerd
das kann doch ein hübsches gesicht nicht verschandeln (wenn es nicht gerade aussieht wie schwarzer tod anno 1350). lol
-
0Antwort von
chicaBluechicaBlue
Akne nicht abdecken, das verstärkt nur Gesichtsreinigung und Teebaumöl oder Ilonsalbe
-
0Antwort von
KittymogulKittymogul
Nein, Angelina Jolie und Pitt haben auch Aknenarben. Man selbst sieht die viel schlimmer als die sind, mach nicht zuviel Make up hoch sonst fällt es erst Recht negativ auf
Diese Frage teilen