Akne hat sich verschlimmert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Pillen enthalten Hormone und der Körper muss sich wieder an die gewöhnen.
Du hast wahrscheinlich "nur" pupertäre Akne und die geht irgendwann von selbst weg. Wenn deine Haut jetzt in Ordnung war, würde ich die Pille nicht mehr nehmen. Da diese Akne sowieso von selbst verschwindet, würde ich generell nichts einnehmen.
Ich habe "richtige" Akne und schwöre auf alepposeife, Rizinusöl und teebaumöl! Mehr benutze ich nicht und meine Haut ist fast pickeligeres und es sind nur noch meine Narben zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keine Pille nehmen wegen Pickel mir währen die Risiken der Pille zu hoch.

Auch halte ich nicht viel von Tabs, gegen Pickel ich hatte viele Mittel jedoch keines hat wirklich geholfen oftmals musste ich auf anraten von Arzt alles wieder absetzen.

Heute benutze ich die Hilfe der Natur mache folgendes und das mit allerbestem Erfolg.

Reinige deine Haut 2 mal am Tag mit Akne Ex Gesichtswasser dann Akne Ex Gel morgens und abends Akne Ex Creme, auch kommen so schnell keine neuen Pickel mehr. nach die Vorbeuge Wirkung ist enorm.

Den Tipp bekam ich von meinem Apotheker.

Wirst sehen die Natur hilft dir ebenfalls wie vielen anderen ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich da nur anschließen. Heilerde ist besonders gut im Gesicht. Außerdem solltest du eventuell deine Ernährung umstellen. Pickel oder Akne können auch durch den Konsum von Milchprodukten kommen. Am besten streichst du diese mal komplett aus deiner Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung