Frage von Blackmodul, 28

Akne (Gesichtsunreinheiten) durch Laser entfernen?

Hallo Leute, Ich habe gehört das es eine Laserentfernung für Gesichtsunreinheiten gibt, wollte mal fragen wer hatte denn schon soclhe erfahrung, hilft es wirklich und was kostet der ganze Spaß? Habe schon seid langer zeit akne, gesichtsunreinheiten und kriege jeden tag neue pickel, habe soooo vieles ausprobiert, war beim hautarzt und nichts hilft und habe an diese Lasertherapie gedacht. Danke schon mal im Vorraus! Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Blackmodul,

Schau mal bitte hier:
Pickel Gesicht

Antwort
von Ibezar, 28

Lass den Sche**. Es ist viel zu gefährlich. Wieso willst du denn umbedingt deine Akne entfernen? Mein Gott, jeder hat das mal und das ist völlig normal. Das geht auch irgendwann wieder von allein weg. Wenn du keine Kraft hast, dazu zu stehen... Nadann... Keine Ahnung. Man weiß, das ist sche**e Akne zu haben, aber es geht wieder weg. '-'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community