1

akne gel cordes ??!

Frage von damezzo damezzo

hey hatte mit 5% bis jetzt sehr gute erfolge,..sollte ich es verlängern oder eher mit 10% anfangen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Jule1973 Jule1973

warum erhöhen, wenn die Erfolge bisher gut waren? Ich hätte da Angst, dass es zu sehr reizt.

Kommentar von Chrischiii ChrischiiiChrischiii

japp, nicht auf 10% gehen! Eher bei einer längerfristigen Behandlung auf 2,5% BPO gehen (Sanoxit, finde ich auch besser, was das verteilen und einziehen angeht, da entsteht nicht so eine weiße Schicht). Studien haben gezeigt, dass eine höhere Konzentration nicht zu einer verbesserten Wirkung führen, sondern vielmehr lediglich zu mehr Hautreizungen, Rötungen, Schuppungen.

Kommentar von agnusii agnusii

Mach nicht 10%, sonst wirds zu aggressiv. Gegen Akne hab ich das hier noch gefunden: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html Hoffe ich konnte dir etwas helfen =)

• 1
    Antwort von thorsten94vfl thorsten94vfl

hä?

• 0
    Antwort von Lalalalaaa Lalalalaaa

hä?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.