1

Akne-Behandlungen?

Frage von Lilli09 Lilli09

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat bzw hatte Akne,d.h. er benutzte viele verschiedene Cremes, was das Akne-Problem beseitigte, aber dennoch tauchen immer wieder neue Pickel auf und es belastet ihn sehr, denn sein größter Wunsch ist es endlich ein reines Gesicht zu haben. Diesen Wunsch möchte ich ihm erfüllen... Nun ist meine Frage wie ich ihm dabei helfen kann, ob es irgendwelche Therapien gibt, bei denen ich ihn unterstützen kann oder die ich ihm bezahlen kann. ich würde mch über hilfreiche Antworten freuen! Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von belo4ca belo4ca

ein regelmäßiger besuch beim kosmetiker ist sehr hilfreich bei akne. da wirst du beraten, welche produkte deine haut braucht, es ist nämlich nicht gut viele verschiedene sachen zu benutzten. dass irritiert die haut und verursacht noch mehr pickel. also in dem fALL hilft viel nicht viel. ansonsten sag ihm, dass du ihn liebst wie er ist und er sich entspannen soll. sobald die pubertät vollständig abklingt ist die akne weg, und pubertät ist halt n hartet weg.

• 0
    Antwort von PersianEye PersianEye

Ja, du könntest ihn zu einem Hautarzt schicken, der würde euch weiterhelfen. Eine Freundin von mir hatte auch Probleme mit Pickeln, aber seit sie zum Hautarzt geht, hat sie ein schönes reines Gesicht ;)

• 0
    Antwort von emoWolf emoWolf

Geh zum Hautarzt, da kann man auch ne spezielle Aknebehandlung machen lassen.

• 0
    Antwort von toben toben

also mehr als sein hautarzt kannst du kaum tun... schenk ihm doch mal eine kosmetikbehandlung oder so

• 0
    Antwort von Komischer Komischer

verdeck die pickel

• 0
    Antwort von DJ951994 DJ951994

geht doch zur kosmetik

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.