Frage von dennis214, 24

Akne bald weg?

Erstmal Hallo. Ich habe seit meinem 15 Lebensjahr Akne am Gesicht. Am Anfang war es sehr viel und hab mich auch nicht mehr getraut aus dem Haus rauszugehen. Nun bin ich 18 und habe das Gefühl das es immer besser wird . Mittlerweile kann ich sagen dass ich nur leichte Akne im Gesicht habe oder auch viele kleine Mittesser irgendwas dazwischen halt. Aufjedenfall ist meine Haut sehr viel besser geworden. Jetzt zu meiner Frage: Bilde ich mir das nur ein oder wird das Hautbild automatisch verbessert umso älter man wird? Stimmt es also was ich sag dass man mit 18 eig nicht mehr so viele Pickel hat? Ich weis, natürlich gibt es auch die Erwachsenenakne aber davon gehe ich nicht aus das ich die habe.Dann müsste das bald doch ein Ende haben oder?

Antwort
von Nouredine1989, 10

Das kann sehr gut sein dass eine Besserung eintritt, denn deine Haut verändert sich auch mit dem Lauf der Zeit, wir älter und reifer...

Antwort
von NUTZ3RNAME, 7

Das verschwindet normalerweise nach der Pubertät wieder

Antwort
von felixp47, 7

Ja, passt auf jeden Fall, dass es langsam verschwindet ^^

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten