Frage von musti526, 40

Akne auge angeschwollen dringend?

Hallo habe jetz seit 3 wochen von meinem hautarzt die skidtabletten und die epiduo creme bekommen allerdings habe ich zuviel von aufgetragen und meine ganze haut brannte und wurde rötlich was ja noh auszuhalten war allerdings war mein auge angeschwollen so das meine augenbrauen mehrr nach unten hingen und es schon fast so stark ist das man meine wimperm nicht mehr sieht das ist jetz seit 1/5 2 wochen so was soll ich tuhen:(?

Antwort
von hellosydney69, 26

Ich glaube es ist allergie, trink mal pfefferminztee

Antwort
von Goodnight, 35

Geh bloss nicht zum Arzt, hast ja zwei Augen..

Kommentar von musti526 ,

was soll das heissen ich habe ein problem und du belustigst dich?

Kommentar von Goodnight ,

Nö, nennt sich Ironie.

Kommentar von musti526 ,

und warum?

Antwort
von Chilli123x, 31

Schonmal mit Hefetabletten probiert, die sollen die Talgproduktion der Haut etwas verlangsamen, heißt nicht nur im Gesicht, auch an der Kopfhaut. Hat bei mir super funktioniert, dazu muss man sagen, ich hatte nur Pickel und keine richtige Akne. Viel Erfolg 

Kommentar von musti526 ,

es geht mir ja erstmal um mein angeschwollenes auge:/

Kommentar von Chilli123x ,

Ich würde nochmal zu demselben oder einen anderen Arzt gehen, da er ja schließlich schuld für das angeschwollene Auge ist. Rede mit deinen Eltern und versuch am besten keine Chemie auf dein Gesicht zu schmieren, dass verschlimmert das ganze

Kommentar von musti526 ,

er hat mir ja gesagt sehr dünn auftragen nur habe ich es leider zu viel aufgetragen:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten