Hilfe! ich hab akne auf dem rücken! total widerlich! Wie verschwindet das wieder ? den an den stellen, wo das akne ist, komme ich so nicht ran...
Antworten (10)
-
1Antwort von
tachyonbabytachyonbaby
Stell mal Deine Ernährung auf basische Lebensmittel um. Laß vor allem Weißmehl und Zuckerprodukte weg. Und Sonne hilft in jedem Fall - auch das Solarium!
-
0Antwort von
lapislazuliilapislazulii
es gibt von hildegard braukmann ein gesichtswaschgel "jeunesse", damit kannst du deinen rücken - soweit du hinkommst "einseifen" und mit wenig wasser nachduschen, so dass es sich verteilt, danach ganz abduschen.
eine andere möglichkeit: eine tasse kamillentee mit zweit teebeuteln aufbrühen, wenn der tee lauwarm ist über den rücken verteilen (evtl. mit einem waschlappen), kurz einwirken lassen und abwaschen. kamille wirkt antibakteriell, allerdings wirst du erst nach ein paar tagen eine besserung erkennen.
-
-
0Antwort von
brummhummelbrummhummel
Kauf dir einfach einen langen Schuhlöffeloder eine bürste mit langem Stiel damit kommst du überall hin zum auftrag von Salben ect ,geh aber auf alle fälle zum Hautarzt und lass abklären was wirklich sache ist. kann auch eine Allergie dahinterstecken .
-
0Antwort von
DasMausi Vorstellen beim Hautarzt oder wenn beim Frauenarzt vllt ein hormonelles Problem??
-
0Antwort von
DORIS16VDORIS16V
hatte ich wo ich schwanger war auch am anfang. Peeling hat geholfen (hat mein freund gemacht)
-
-
0Antwort von
Cabby1982Cabby1982
oder zur Kosmetikerin. Ich weiß das Sonne gut tun soll oder Solarium
Kommentar von
lulu95lulu95 ich denke nicht dass solarium hilft, aber trotzdem danke.
Kommentar von
Cabby1982Cabby1982 Doch das hilft denn deine Haut ist fettig wegen wegen der Akne, hat wohl was mit den Talgdrüsen zu tun. Durch Sonne wird die Haut trockener
sollte ich das dann mehrer tage lang machen...also wegen dem kamillentee?