Frage von LittleKellie, 48

Akne am Rücken, auf der Brust und im Intimbereich?

Hallöchen!

Wie bereits erwähnt habe ich, besonders im Sommer, schlimme Akne, fast am ganzen Körper. Meine Brust ist übersäht mit winzigen Pickeln, oft nur so groß wie eine Bleistiftspitze, was ihr ein hässliches Gesamtbild verpasst. Am Rücken und auch im Intimbereich habe ich wenige, aber dafür sehr große und stark entzündete Pickel. Obwohl ich mir bereits eine medizinische Creme vom Arzt geholt habe, die dagegen helfen sollte, wird es nicht besser. Ich pflege mich recht gut, und halte mich trocken so gut ich kann. Wisst ihr etwas, das der Auslöser dafür sein könnte?

Antwort
von LuckySunnyLove, 27

Vllt ist es ein organisches Problem. Geh damit mal zum Hausarzt und frag da nach.

Antwort
von Marshall7, 33

Ich gehe von dem aus das du in einen jugendlichen Alter bist,meine Tochter ist 17 Jahre ,und hat auch ihre liebe Not mit den Pickeln.Siehat eine Creme vom Arzt verschrieben bekommen ,die wird in der Apotheke zusammen gemixt ,die hilft recht gut.

Kommentar von LittleKellie ,

Genau die habe ich auch, und ich bin gleich alt, aber bei mir bringt es nichts, das ist das Problem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten