Frage von LisaS1888, 66

Akne am po?...4...?

Hallo:) ich hab mal ne frage an die, die selber damit zu tun haben/hatten... ich hab vor 2 Jahren ein paar Pickel am po gehabt aber mit der zeit wurde es immer schlimmer (hab sogar schon rote Narben davon) hat jemand Tipps was gegen Pickel und Narben hilft? Oder kann ich einfach die Akneprodukte die für meinem Gesicht bestimmt sind nutzen? Schon mal danke im vorraus💋

Antwort
von loema, 40

Du kannst mit einem rauhen Schwamm deinen Hintern beim Duschen abschrubben. Das hilft eingewachsenen Körperhaaren ohne Hautentzündung rauszukommen.

Antwort
von Hexe121967, 31

am besten besprichst du das mal mit deinem hautarzt.

Antwort
von Wittttmuund, 38

Würde die Produkte nur anwenden wenn du mit deinem nicht gerade in der Hose hast, denn die Produkte wirken nur in Verbindung mit Licht/Luft und in der Hose ist die Gegebenheit nicht gegeben, sonst frag mal in der Apotheke.

Kommentar von LisaS1888 ,

okay Danke für eine ernstzunehmende antwort...😊

Antwort
von Gaminggirl2405, 34

Die Produkte fürs Gesicht erst gar nicht für den Po verwenden! Vielleicht wäscht du dich nicht gründlich genug.....Oder du reagierst auf etwas allergisch. Hast du die Pickel denn nur am Po? Geh mal zum Hautarzt

Kommentar von LisaS1888 ,

am waschen kann es nicht liegen... mach extra peeling.... bin noch in der Pubertät also ein paar kleine im Gesicht aber nicht oft

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Okey...Also ich habe ein paar am Rücken. Was mir hilft (aber eigentlich nur im Gesicht ist kamillentee. Das reizt nicht, sondern macht die Hait weich und reinigt sie. Oder Haferflocken mit Honig und naturjoghurt vermischen, aber das nur für das Gesicht. Das ist das beste was ich jemals gemacht habe...Dazu findest du viele Videos, aber wie gesagt...Frag den Hautarzt, was deinen po betrifft

Kommentar von LisaS1888 ,

okay 1000 dank das mit den Haferflocken kannte ich noch garnicht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten