mein kleiner bruder 5 jahre alt hat seid paar tagen ein ganz kleinen pickel am penis. oder sowas ähnliches wie ein pickel ich weiß nicht ob man in dem alter pickel in dem bereich kriegt. auf jedem fall musste er heute dringend mal auf klo in der stadt und ich habe ihn über dem mc donalds clo gehalten das er sich nicht drauf setzt und keine infektion oder entzündung holt. doch ist er trotzdem mit sein penis leicht an die schüssel gestoßen. und nach paar stunden wurde daraus eine große akne. sehr hart innen und zum ausdrücken. wenn man drauf drückt kommt eiter raus aber sehr wenig dann hört es wieder auf. es ist sehr hart und er sagt es tut ihm weh. nun weiß ich nicht was das ist. weiß jemand weiter ob das was gefährliches ist
Antworten (7)
-
3Antwort von
lesewahnlesewahn
Ich würde hoffen das meine große Tochter mir sagt was sie entdeckt hat und würde dann als Mutter mit ihm zum Arzt fahren.
-
3Antwort von
BonniesRanchBonniesRanch
Sag mal, habt Ihr eigentlich keine Eltern? Wieso fragst Du Deine Eltern nicht? Kümmern die sich nicht um sowas?
-
1Antwort von
jennyblommajennyblomma
Herrje, wieso fragst du das hier und nicht deine Eltern? Wenn das stimmt gehört der Junge zum Arzt.
-
-
0Antwort von
SsimoneSsimone
geh(t) zum arzt!!! dein armer bruder...wenn einem die schwester da unten rumdrückt...huch. besser man hat ne sis - oder ist ganz alleine.
-
0Antwort von
ElvanLElvanL
Hat deine Mutter dir nicht gesagt, das du nicht mit dem "Ding" von deinem kleinen Bruder spielen sollst? Was sagt denn deine Mutter dazu? Ein Arzt hat sicher auch ne Meinung zu dem Thema.
-
0Antwort von
Vienna1911 eventuell sind das Feigwarzen, hab mal gehört - die können sich enorm schnell entwickeln und ausbreiten! Würde einen Arzt aufsuchen!
Kommentar von
jennyblommajennyblomma Feigwarzen bei einem 5-jährigen? Dann ist es echt schlimm, denk´ mal nach woher er die haben könnte...
Kommentar von
BonniesRanchBonniesRanch Feigwarzen sind m.W. schmerzlos?
Kommentar von
jennyblommajennyblomma Sind sie und sie haben an 5-jährigen auch absolut nichts zu suchen.
-
sag mal hast du keine eltern ? was hat das mit eltern zu tun wenn sich ein großer bruder um sein kleinen bruder kümmert. aber hallo ? auf sowas kindisches kann ich verzichten´. wieso gehst du nicht einfach schlafen
Nein, ich habe keine Eltern. Aber das geht Dich eigentlich gar nichts an.
Unverantwortlich, dass Du nicht Deine Eltern informierst, sondern in einem Internetforum Hilfe suchst.
Stimmt genau aber wahrscheinlich ist es sein Problem und er schiebt es auf seinen Bruder.