Frage von Hilfe1901, 25

Akne als Mädchen?

Hey,ich bin weiblich 13 und habe extreme Akne im Gesicht,am Rücken im Dekolleté und vereinzelt am Hals....Ich suche jemanden der mich versteht mit dem ich mich darüber unterhalten kann der mich versteht:) würde mich freuen

Antwort
von DianaLyp, 8

Ohh hatte dieses Problem und kann dich sehr gut nachvollziehen. Das wird, ob du das nun hören willst oder nicht, weggehen. Ich gebe dir einen Tipp: Lass die Finger von den ganzen Produkten und spar lieber das Geld. Was sehr gut hilft, sind Haferflocken. Einfach eine Handvoll Haferflocken mit lauwarmen Wasser zu einem Brei verführen und ins Gesicht einmassieren. Lass es drauf, bis es trocken ist und dann wasch es ab. Das hat mir persönlich gut geholfen und ist nicht aggressiv. Heilerde kann ich dir auch empfehlen. Gibt es in der Drogerie als Pulver. :)

Antwort
von xoLara242xo, 7

Ich hatte das auch, jetzt bin ich 14 und habe eigentlich gar nichts mehr. :) Ich will jetzt keine Werbung machen, aber mir hat die Pickelcreme von Ganier geholfen. Diese Hautklar 3 in 1 Creme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten