Akne - unreine haut schnell loswerden innerhalb 3 tage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte zwar nie richtig Akne, aber auch meine Haut ist ziemlich unrein.

Versuch es mal mit Dampfbäder. Koche dazu Wasser auf und kippe das kochende Wasser dann in einen Topf. Den stellst du dann auf einen Tisch, beugst dich mit dem Gesicht darüber und legst ein Handtuch über deinen Kopf, sodass der "Raum" geschlossen ist. Durch den Dampf öffnen sich die Poren. Das machst du jetzt für etwa 3 Minuten. Danach wäscht du dein Gesicht mit einem Peeling und rubbelst nochmal mit dem Handtuch dein Gesicht ab. Wiederhole das zwei- bis dreimal am Tag. Bei mir hat das damals echt gut geholfen, ob das in 3 Tagen etwas bringt, weiß ich jedoch nicht... Ein positiver Nebeneffekt ist übrigens, dass deine Nase davon frei wird, somit ist diese Behandlung auch bei Erkältungen und Nebenhöhlenentzündungen zu empfehlen.

Liebe Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst damit wohl immer zu kämpfen haben, ich mit 26 bin auch nie ganz befreit ...binnen von 3 Tagen wird schwierig, falls es keine zu starke Akne ist, empfehle ich die Louis Widmer Acne Plus Creme, die kostet um die 10€ in Apotheken und gibts ohne Rezept. Jetzt brauchst nur noch ne Apotheke finden, welche die hat bzw bestellen kann.

Sollte es nicht schnell genug gehen, leg dir von dm die Balea 3 in 1 Reinigung/Peeling/Maske zu und mach eben die Maske, die ist recht effektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch mal Teebaumöl das hat bei mir Wunder bewirkt und Heilerde Maske!
Wenn du mit 20 immer noch unreine Haut hast, wirst du dazu leider veranlagt sein oder es wird Stress bedingt sein...
Ich würde es vllt auch mal mit einer Pille probieren, die high bei manchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?