1

akne - sollte ich ein eigenes handtuch verwenden?

Frage von mery96 mery96

wenn ja, wann sollte ich es immer wechseln?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Trasherk Trasherk

Ich würde öfters das Handtuch benutzen. Jedoch anschließend mit Gesichtswasser und einem Pad alles abwischen und "von alleine Trocken".

Für weiteren Informationen mit der Akne Krankheit, empfehle ich dir Informationen in http://akne-mittel.de zu lesen. Dort findest du mittel und wege um Akne zu Vermeiden.

Kommentar von mery96 mery96mery96

danke :) warum eigentlich trocken tupfen? ich hab irgendwie immer das gefühl, wenn ich mein gesicht nicht gründlich abtrockne, dass ich noch mehr pickel bekomme :/

• 0
    Antwort von shan01 shan01

Ja bitte ein eigenes Handtuch benutzen, aber nicht trockenreiben sondern trocken tupfen. Achte auch darauf das es ein Handtuch ist mit kurzem Flohr, ansonsten besteht die gefahr das sich Fusel in den Pickel verfangen und eine entzündung hervorrufen.Es gibt aber auch einmal Papierhandtücher, aber auch hie bitte nur trocken Tupfen. Zusätzlich kannst du ja mal Akne Ex Gesichtswasser probieren , hilft gut und beugt gut der Neubildung von Pickel vor.

• 0
    Antwort von piadina piadina

besorgt dir doch diese reise-wegwerf-handtücher. die sind net so teuer und du hast immer ein frisches, sodaß du evtl. keime nicht gleichmäßig überall verteilst.

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

eigentlich sollte jeder prinzipiell sein eigenes handtuch haben. benutzt ihr in der familie alle ein gemeinschaftshandtuch?

ja, und?

Kommentar von rosenstrauss rosenstraussrosenstrauss

die ganze familie und ein handtuch? ist das nicht eklig? von der hyginie ganz zu schweigen?

hygiene meine ich

meine mutter hat schon genug arbeit wegen unserer 5-köpfigen familie! & wenn du dich vor deiner familie ekelst, dann bitte, ich tu es bestimmt nicht! ;)

ich hab auch ne 5köpfige familie, aber es ist keine frage, daß jeder sein eigenes handtuch bekommt. alles andere ist assi!!

ach ja, noch was: benutzt ihr auch alle die gleiche zahnbürste?

ich mein ja nur....

nein, das nicht, aber vieeele andere sachen :) wir sind eben eine FAMILIE, falls du weist, was das bedeutet? ;)

ja, und was für eine.... offensichtlich

richtig ;)

• 0
    Antwort von acer7741G acer7741G

ja, und jeden morgen und abend ein neues nehmen. am besten besorgst du dir so kleine Handtücher, die so ca. 30 x 30cm haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.