1

Akne - Hausarzt

Frage von Lorrod Lorrod

Hey wollte mal wissen wie lange es dauert bis das Mittel was man vom Hautarzt, sagen wir mal bei starken Akne verschreiben bekommt, wirkt!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von shan01 shan01

Das kann dir keiner sagen, es kommt darauf an ob es dir überhaut hilft,es gibt keine Garantie das diese Mittel dir hilft. Unterstützen kannst du deine Haut mit Akne Ex Gesichtswasser aus der Apotheke.Ich hoffe natürlich das es dir hilft.

• 1
    Antwort von Tobi1996 Tobi1996

Nach einer Woche erkennt man meist schon Veränderungen, so war es bei mir.

Kommentar von Lorrod Lorrod

Und wie lange hat das so insgesamt gedaurt ?? ;)

Kommentar von Tobi1996 Tobi1996Tobi1996

Also nach 2 1/2 Wochen war eigentlich alles weg, ich hatte aber keine sehr starke Akne. Ich hatte "Duac Acne Gel" verschrieben bekommen.

Danke;) Also kann man eig. höchstens so mit 1 Monat rechnen, ich mein ich weiß jetzt nicht welche Stufen es bei Akne gibt ;)

Kommentar von Tobi1996 Tobi1996Tobi1996

Ja, 1 Monat auf jeden Fall!

Das freut mich :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.