Frage von Foecky1, 63

Akkuverbrauch normal bei 3 Stündiger Nutzung 60 %?

Ich verbrauche mit meinem lg g2 bei 20 % helligkeit um die 60 % bei 3 stündiger nutzung. Kommt mir irgendwie ziemlich viel vor

Antwort
von Einhorn0505, 37

Ist bei allen Handys unterschiedlich. Jedoch kannst du wenn du dein Handy auflädst es auf ''Flugmodus'' stellen. Dann lädt es wenigstens schneller auf.

 Wenn du viele Nachrichten bekommst  geht der Akku schneller runter. Oder wenn du zu wenig Speicherplatz hast. Hab' den Unterschied vom zu viele Nachrichten bekommen bemerkt als aus ein paar Gruppen ausgetreten bin. :D

LG

Antwort
von beachlover16, 28

Wenn du Wlan, Mobile Daten, Bluetooth und so weiter anhast, können 60% schon mal gut hin kommen! Aber ist bei mir auch so, meistens ziehen bestimmte Apps besonders viel Akku.

Antwort
von HerrJoggingHose, 27

Kann sein das du W-Lan Mobile Daten und Bluetooth anhast ? zieht zusammen ca. 10-40 % Akku die stunde

Kommentar von Foecky1 ,

ne ich hab nur wlan an

Antwort
von sgt119, 35

Welche Anwendungen nutzt du denn?

Kommentar von Foecky1 ,

whats app youtube fb

Kommentar von sgt119 ,

Da kommen 60% Verbrauch schon hin. Helfen würde es, den Takt des Snapdragon 800 zu senken. Dafür wäre allerdings Root nötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten