1

Akkuverbrauch Iphone 3Gs

Frage von Dextra2009 Dextra2009

Hallo,

da ich mich nun für ein Iphone 3Gs entschieden habe, und mir morgen holen werde, habe ich da mal eine Frage. Man ließt ja hier in Foren, das der Akku vom Iphone 3gs sehr schnell alle geht, mein Bruder hatte früher selbst eins, anfang des Jahres glaub ich. Der Akku verlor im Standby Mod inerhalb von 6 stunden sehr viel storom. Morgens um 7 Uhr fertig geladen, als er um 13 Uhr aus der Schule kam war der Akku stand nurnoch 8% ...

Wurde das Problem bereits von Apple gelöst? Kann mir jemand mehr darüber sagen?

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von handy15 handy15

beim mir nur mit wifi es dauert ca.6 Stunden. Mit Push und Egde geht die Batterie iphone 3gs viele schneller, ca 3,4 Stunden

• 0
    Antwort von Schokoflocke Schokoflocke

Der Akku war anscheinend kaputt. Meines hab ich jetzt seit weihnachten und im Standby schafft es 3-4 Tage. Ich benutze es aber oft, dadurch muss ich es alle 2 tage aufladen. :D

• 0
    Antwort von Dextra2009 Dextra2009

Keiner eine Antwort auf die Frage?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.