Frage von DubstepFan, 217

Akkuverbrauch beim Handy Cubot X16, wer kennt sich aus?

Ich habe ein paar Probleme mit dem Akku, häufig ist es so, dass bei ca 20% die Prozentzahl um 1% alle 5 Sekunden abbnimmt und heute hat das Handy extrem viel verbraucht obwohl es aus war! Ich hatte 3 Wecker aktiviert und über Nacht ist der Akku von ca 60% auf 16% gesunken, sonst hat er Akku glaub ich nicht mal 1% verloren. Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?

Antwort
von grubsi1409, 176

Entleere mal den Akku komplett, und lege ihn eine Nacht in den Kühlschrank

Kommentar von DubstepFan ,

Der Akku ist fest verbaut, ich kann ihn also nicht raus nehmen 

Kommentar von illerchillerYT ,

doch kann man

Antwort
von illerchillerYT, 166

Neuen Akku kaufen.

Kommentar von DubstepFan ,

Ich hab das Handy aber erst seit dem 27.12.15 außerdem ist der Akku fest verbaut 

Kommentar von illerchillerYT ,

den kann man trotzdem austauschen mit aufschrauben. mein thl t6 pro hat auch sehr bald nen neuen Akku gebraucht. jetzt hält der neue:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten