Frage von Fotoespana, 23

Akkuverbrauch beim Samsung galaxy s4?

Hallo zusammen! Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und der Akkuverbrauch ist enorm. Selbst wenn ich es bei der Nutzung am Ladekabel habe, entlädt der Akku alle 10 Minuten ca. 1%, wenns nicht am Kabel ist alle 2 Minuten 1%. Wenn es aus ist dauert der Ladevorgang etwa 5 Stunden. Habe mir schon einen neuen Akku gekauft und auch auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nichts hat es verändert. Hat jemand einen Rat? LG und Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfenstein, 12

Wenn das Akku lädt und du nichts am handy machst darf das nichts von der Prozent zahl runter gehen. Aber wenn du gleichzeitig z. B. Spielst oder Filme schaust geht auch während des Ladens die Prozent Zahl runter. War bei mir auch (Galaxy S4). Hab mit im Internet ein neues Kabel aus anderem Material bestellt zum laden und jetzt ist das Handy ganz fix voll und entlädt auch nicht mehr beim spielen

Antwort
von MasterClash, 11

Lass es mal von einen profi anschauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community