Frage von Merry2, 88

Akkuverbrauch bei Samsung Galaxy 4 funktioniert nicht was tun?

Also meine Mutter hat ein Samsung Galaxy s4 und ihr akkuverbrauch funktioniert nicht. Sie ladet ihr Handy die ganze nacht auf und dann schaltet sie es ein und hat 4% weniger und sonst geht der akkuverbrauch auch schnell runter. Sie hat sich aber einen neuen Akku bestellt aber das hilft auch nichts😦 Rennt da etwa ein hintergrund programm oder was soll sie tun?😕

Antwort
von unternembaum, 35

Hallo, ich habe das gleiche handy.
Es giebt zwei Optionen die dir evt. Helfen können
1. Ein Originales Ladekabel verwenden.
2. Einen Neuen Akku Kaufen.

MfG. unternembaum

Antwort
von Snake34, 67

Versuch mal das Programm dr. Web. Hat mir gut geholfen. Schaltet alle unnötigen Programme aus. Oder aber Telefon auf Werkseinstellung zurück setzen Bitte. VORHER alles sichern. 

Kommentar von Merry2 ,

ok danke😊

Antwort
von MessiFan26, 88

Wenn man sein Handy ausschaltet werden ja alle Programme beendet. Wenn beim Start dennoch automatisch irgendwelche akkuraubenden Hintergrundprogramme geöffnet werden, hat sie irgend einen Mist runtergeladen.. Seid ihr sicher dass das Ladekabel überhaupt richtig funktioniert?

Kommentar von Merry2 ,

ja wir haben das kabel bei mir auch probiert da funktionierts auch

Antwort
von penos002, 64

Alle Handys sind so gemacht das sie MINDESTENS 2 jahre aushalten. Also nach 2 jahren geht jedes handy kaputt. Meins habe ich schon 2 jahre glaub und hab auch akku problemle. Einfach neues kaufen

Kommentar von Merry2 ,

ihres ist erst 1 jahr

Kommentar von Merry2 ,

aber wir warscheinlich so sein😐

Kommentar von penos002 ,

Mein altes handy wurde auch nur ein jahr. Es ist halt zufällig.Aber meistens 2 jahre und beim laden sollte man nichts am handy machen das machtes nur kaputt.

Antwort
von nope23, 55

wie lang hat sie dass Gerät denn schon?

Kommentar von Merry2 ,

1 Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community