Frage von NeedHelp4o, 70

Akkuträger für die AeroTank Turbo Vielleicht die IStick 100W Box?

Hi, Kann ich die IStick100Watt Box für den Kanger Aero tank turbo benutzen? Oder kennt jemand einen besseren Träger? Danke

Antwort
von dampfprophet, 62

Klar kannst du den auf dem I Stick 100 w verwenden. Spricht nichts dagegen! Es gibt viele Akkuträger das ist dann doch Geschmacksache welcher dir besser gefällt. Der I Stick 100w ist allerdings nicht so sauber verarbeitet wie sein Vorgänger mit 50 Watt. Öfters "klappern" mal die Tasten usw. Akkuträger von Smok oder Sigelei sind zu empfehlen.

Kommentar von NeedHelp4o ,

Kannst du mal Ein bestimmtes modell empfehlen? ich brauche Ordentlich Leistung und Günstig muss es sein. am aller besten unter 50.. maximal so 65

Kommentar von Sylv233 ,

thaifun gt 2

Kommentar von CoreBest ,

Der Taifun GT2 ist kein Akkuträger...

Kommentar von dampfprophet ,

Ein Akkuträger mit hoher Leistung kostet Geld. Irgendwo muss die Power nun mal her kommen. Der i Stick ist am günstigsten, bedenke aber das dieser auch in China gefertigt wird. Deutsche und amerikanische Qualität kostet nun mal. Sigelei 150 Watt habe ich 120 Euro bezahlt. Diese hebt ewig. Chinesen verzichten gern mal auf Sicherheitsmerkmale vergiss das nicht.

Kommentar von NeedHelp4o ,

Danke Für die Antworten, habe ich nun doch für die 100Watt Version Entschlossen. da ich einfach die Leistung brauche @dampfprophet was Hastn du?

Kommentar von dampfprophet ,

Istick 50 Watt, smok m80, sigelei 150 Watt.

Kommentar von NeedHelp4o ,

150?!?

Kommentar von dampfprophet ,

Ja 150 Watt maximal

Antwort
von NeedHelp4o, 44

--Geschlossen--
Antwort: Ja es Geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community