raubkatze am 20.01.2008 um 14:33 Uhr
Unser Vermieter hat auf dem Dachboden ein Gerät installiert, das durch sein regelmäßiges Ticken die Nager vertreiben soll! Die Kinder hören aber immer wieder das Gerenne der Mäuse über ihren Köpfen. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

die mäuse stoppen wahrscheinlich anhand des tickens die zeit, die sie für eine runde um den dachboden brauchen!

Solche Dinger helfen nur kurzfristig. Dann haben sich die Tiere dran gewöhnt.
Katzentatze am 20. Januar 2008 14:41 Mäuse bei einer Raubkatze? Mutige Mäuse!;-)
raubkatze am 20. Januar 2008 14:55 Kleine Mäuse machen mich nicht satt! Außerdem: Mir ist es im Speicher momentan zu kalt und mein kleiner Schnurrer geht auch nicht gern vom warmen Aquarium runter! Dummerweise stören die Mäuse aber gerade im Winter, weil die dann nicht in den Garten rennen! ;-))
Maienblume am 20. Januar 2008 15:35 Soll ich Dir mal meinen Mauser leihen??? Der ist noch jung und Jäger, wie er im Sommer bewiesen hat.
Bist Du vom gestrigen Film inspiriert? <gicker>
Maienblume am 20. Januar 2008 18:14 Ach, und by the way: die Akustik hat mit dem Akku nix zu tun... <lach>
raubkatze am 20. Januar 2008 19:41 Die Tastatur prellt! ;-))

Der gleiche Voodoo wie Hochfrequenzmückenvertreiber.
DH
Jaja, die Kleinen sollen ja auch gesund und fit bleiben! DH für den netten Einfall!