4

Akkustischer Mäusevertreiber! Hilft das wirklich?

Frage von raubkatze raubkatze

Unser Vermieter hat auf dem Dachboden ein Gerät installiert, das durch sein regelmäßiges Ticken die Nager vertreiben soll! Die Kinder hören aber immer wieder das Gerenne der Mäuse über ihren Köpfen. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

Solche Dinger helfen nur kurzfristig. Dann haben sich die Tiere dran gewöhnt.

Kommentar von Katzentatze KatzentatzeKatzentatze

Mäuse bei einer Raubkatze? Mutige Mäuse!;-)

Kommentar von raubkatze raubkatzeraubkatze

Kleine Mäuse machen mich nicht satt! Außerdem: Mir ist es im Speicher momentan zu kalt und mein kleiner Schnurrer geht auch nicht gern vom warmen Aquarium runter! Dummerweise stören die Mäuse aber gerade im Winter, weil die dann nicht in den Garten rennen! ;-))

Kommentar von Maienblume MaienblumeMaienblume

Soll ich Dir mal meinen Mauser leihen??? Der ist noch jung und Jäger, wie er im Sommer bewiesen hat.

Bist Du vom gestrigen Film inspiriert? <gicker>

Kommentar von Maienblume MaienblumeMaienblume

Ach, und by the way: die Akustik hat mit dem Akku nix zu tun... <lach>

Kommentar von raubkatze raubkatzeraubkatze

Die Tastatur prellt! ;-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.