2

Akkustische Werbung im Internet - Umfrage :-)

Frage von PrinceVan PrinceVan

Heyhou,

auf diversen Website findet man ja heutzutags schon Werbungen, die nicht nur einfach aus hübschen Bildern bestehen und entsprechend übersehen werden, sondern mal eben die Lautsprecher beschlagnahmen und einem irgendwas lauthals entgegenkrächzen...

Nun meine Frage:

Was haltet IHR von dieser Werbeform?

Ich persönlich finde sie einfach NUR NOCH nervig. Man muss immer erst schauen wo das überhaupt her kommt (bei mehreren offnenen Tabs eine Tortur), um dann meist feststellen zu müssen, dass sich der Ton nicht mal abschalten lässt. Ich HASSE diese Werbung, sie kotzt mich mehr an als die ständigen Pop-Ups; Bei einer Firma, die akkustische Werbung im Internet betreibt, würde ich aus Prinzip NICHTS kaufen.

Und wie steht IHR dazu? =D

12 Abstimmungen
Abstimmungen
Ich finds super! 1
Mir ists egal... 1
Es kotzt mich an... 4
Es kotzt mich so sehr an, dass ich dort aus Prinzip nichts kaufen würde... 6
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SquallLeonheart SquallLeonheart
    Abgestimmt für: Es kotzt mich so sehr an, dass ich dort aus Prinzip nichts kaufen würde...

Die größte Frechheit ist, dass das X zum schließen dieses Fensters immer derart versteckt ist, dass ich verrückt werden könnte.

Man müsste mal prüfen, in wie weit das überhaupt legal ist. Ich für meinen Teil habe jetzt aber angefangen, jegliche Produkte, die auf diese Weise angeboten werden, komplett zu ignorieren.

• 2
    Antwort von sevensupreme sevensupreme
    Abgestimmt für: Es kotzt mich an...
  • 2
    Antwort von Nazfatar Nazfatar

Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich nenn das nötigung, denn du wirst gezwungen dir den scheiß reinzuziehen, weil oftmals der Schließen-Button ziemlich gut versteckt ist bzw erst auftaucht wenn der scheiß zuende ist. ätzend!

• 2
    Antwort von Klara2012 Klara2012
    Abgestimmt für: Es kotzt mich so sehr an, dass ich dort aus Prinzip nichts kaufen würde...

Ich krieg immer nen Schreck und denke,es hat sich jemand auf meinen PC gehackt...

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Equinoxe Equinoxe
  • 1
    Antwort von DevilDriver666 DevilDriver666
    Abgestimmt für: Mir ists egal...

Sicherlich ist es übel, aber irgendwann ist die Werbung da auch vorbei und daher ist es mir eigentlich egal ;-)

• 1
    Antwort von HansJuergenW HansJuergenW

OK, hier hab ich keine Lautsprecher, aber ich kenne das Phänomen.

• 1
    Antwort von Bizarrus Bizarrus

Lästig!

• 1
    Antwort von neca86 neca86

wenn ich den sound anstellen kann wenn ich das möchte wärs ja noch ertragbar, aber einfach unvorangekündigt losplärren find ich einfach nur schrecklich

• 1
    Antwort von Bahar27 Bahar27

wird von tag zu tag nerviger -.-

wenn ich zum Beispiel auf ein Link klicken will,
    dann kommt von der seite ganz schnell so ein kleines fenster, und dann klickt man da ausversehen drauf...

und wenn ich z.B. eine werbung zu machen will,
    kommt da auch noch mal so ein Fenster (bzw. ein Tap)

• 1
    Antwort von zorni zorni

Alles von vornherein geblockt :)

• 1
    Antwort von lolmaster3000 lolmaster3000

mich nervts auch weil folgendes szenario

1. ich suche nach einer wichtigen antwort auf meiner frage
    2. meine eltern fragen mich irgendwas
    3. ich überlege kurz und auf einmal legt meine anlage los DAS REGT MICH AUF
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.