Akkustikschaumstoffexperten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglichst dick und schwer (also dicht) sollte er sein. Je dünner er ist, desto weniger Einfluss hat er auf tiefe Frequenzen. Schlimmstenfalls dämpfst du dir damit dann nur die Höhen und hast dann einen total dumpfen, dröhnenden Raum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinsteffi
10.01.2016, 20:34

und in welchem preisbereich befinde ich mich da ca?

0

Falls du damit Bässe abmindern möchtest vergiss es , die gehen da so durch, hohe Töne werden dagegen abgefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinsteffi
10.01.2016, 20:38

ouh und was gibt es da für andere Möglichkeiten? also ich brauche des um mein zimmer so schalldicht zu beckommen wie möglich und bezahlbar

0