Frage von BeautyQueenx33, 147

Akkustand wird nicht mehr angezeigt (Windows 10)?

Hii. unten an der Taskleiste wird der Akkustand nicht mehr angezeigt. was kann ich tun? das fuckt voll ab.💜

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuku27, 110
  • rechter Mausklick auf Taskleiste
  • Einstellungen anklicken
  • Systemsymbole Anzeigen anklicken
  • Stromversorgung einschalten
Antwort
von maxyzS, 98

Akku wieder reinstecken xD

Kommentar von BeautyQueenx33 ,

-.-

Kommentar von maxyzS ,

xd