Akkushrauber mit 18V oder mit 14V?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An der Betriebsspannung kann man das nicht festmachen. Du solltest eher auf das Drehmoment achten. Akkuschrauber mit 18V haben meistens um die 48Nm. Der mit 14V hat wahrscheinlich andere Vorteile, wie z.B. einen besseren Akku. Da musst du in die Produktdaten gucken. Hoffe, ich konnte helfen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 18er ist kräftiger.

Vielleicht hat der 14er aber ne neuere Akkutechnik.

Um welchen Schrauber gehts denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LappenGirl
17.04.2016, 16:01

generell

0
Kommentar von LappenGirl
17.04.2016, 16:03

so ein no name ding b1 von toom

0
Kommentar von LappenGirl
17.04.2016, 16:11

Welcher ist ratsamer ?

0
Kommentar von LappenGirl
17.04.2016, 16:21

immer mal andere. Für Metall habe ich meine Bohrmaschine welchen hast du ? Kannst du ein empfehlen ? Und wie viel hat der gekostet ?

0

An der Spannung 14V oder 18V kann man den Unterschied nicht sehen, die haben halt unterschiedliche Akkus, die Leistung kann gleich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?