Akkuschutz Apple?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach doch stattdessen Flugmodus, dann wird über Nacht Null Accu verbraucht. Auch wenn es mehrere Stunden nicht genutzt wird - Flugmodus. Es schadet aber auch nicht gelegentlich es nachts auszuschalten. Morgens läd es dann das System neu und es läuft alles wieder flotter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teckfreak
02.08.2016, 16:36

Gut dankeschön :)

0

Der beste Schutz ist niemals Tiefentladen. Ansonsten würde ich über nacht laden wegen des iCloud Backup. Einfach keine Gedanken machen und benutzen. Der Akku ist eben ein Verschleißteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teckfreak
02.08.2016, 16:35

Also kann ich es Ausschalten heute nacht und morgen früh dann noch weiter benutzen und dann morgen abend wieder laden ?

0