gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Akkuschrauber von Kinzo mit Flash Technologie , taugt der was?

gefragt von WaschbaerWaschbaer am 26.04.2008 um 0:15 Uhr

Ich habe einen Akkuschrauber von Kinzo gesehen mit Flash Technologie. Der wird angeblich in 90s geladen und das kann man 500.000 mal wiederholen. Mein Schrauber zu Hause ist meist immer leer wenn man ihn benötigt und muss dann 4 Stunden laden. Hat jemand diesen speziellen Akkuschrauber von Kinzo schon einmal ausprobiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Akkuschrauber (10)
Kinzo (1)
Flash Technologie (1)