Frage von leokloof, 30

Akkurasenmäher gekauft. Ist gekommen, aber ohne Akku und ohne Auflader. Habe ich die beiden Dinge nachgekauft, aber es fehlt noch USB-Kabel?

Das ist doch unmöglich, dass man nur einen Mäher, ohne Alles bekommt! Wo bekomme ich ein richtiges Kabel her? Reicht eines? Es sind 2 Anschlüsse am Akku. Benötige ich noch mehr Dinge dazu?

Antwort
von leokloof, 15

der Auflader hat nur 2 USB -Buchsen, keinerlei Kabel sonst, wie zB. beim Akku-Schrauber

Antwort
von Turbomann, 21

Es ist alles möglich.

Wo hast du den Mäher gekauft und stand da vielleicht nur "Akkurasenmäher" ohne die anderen Zubehörteile?

Kommentar von leokloof ,

Im Internet,  Wurde als Akkurasenmäher angeboten

Kommentar von Turbomann ,

Normalerweise beschreibt man in einer Anzeige alles was bei dem anzubietenden Artikel dabei ist.

Wenn da keine Zusatzteile dabeistanden, dann hast du den so gekauft und warst damit einverstanden.

Antwort
von FCLinthal, 19

Ähm, wozu benötigst Du das USB Kabel? Weil den Rasenmäher damit aufladen, ist völliger Quatsch, oder ? oder nicht?

Kommentar von leokloof ,

du hast recht, die haben mich auf den arm genommen. Ich habe eine USB Powerbank, anstatt den Auflader bekommen. Wenn es so weiter geht, schicke ich alles zurück! Trotzdem danke!

Antwort
von priesterlein, 22

Ein Akkurasenmäher mit USB? Geht es um einen Tischrasen? Die normalen haben doch einen richtigen Stecker.

Kommentar von leokloof ,

nein, kein Tischrasen,  ein ganz normaler Rasen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten