1

Akkupunkturpunkte bei Piercings

Frage von Toffili Toffili

Hey^^ Meine Freundin und ich wollen uns demnächst ein Helix beim Piercer stechen lassen. Wir wollten fragen wie das da mit den Akkupunkturpunkten ist wenn die durchstochen werden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Suicide Suicide

nichts

• 0
    Antwort von t124terra t124terra

den wird wohl nichst passieren

Kommentar von Toffili ToffiliToffili

das stimmt nicht. zb bei den ganz normalen ohrringen wird (normalerweise) der akkupunkturpunkt für die augen durchstochen. bei manchen verbessert sich da das sehvermögen. und da wo ein helix gestochen wird sind ja auch welche die durchstochen werden können.

Kommentar von t124terra t124terrat124terra

Das mit dem verbessern des Sehvermögens will ich mal ganz stark in Zweifel stellen

Kommentar von Toffili ToffiliToffili

das war damals schon ein bewährtes "mittel" bei piraten .. und diverse wissenssendungen haben das auch schon gebracht .. und ich meine damit nich i.welche möchtegern sendungen

• 0
    Antwort von EatDirtAndDie EatDirtAndDie

Piercings sind meistens größer als die dünnen Akupunkturnadeln, ich würde sagen, dass nur die dünnen kleinen Nadeln an der gezielt richtigen Stelle helfen. Und bei der Akupunktur werden mehrere Nadeln gleichzeitig eingestochen. Und noch zu sagen ist, das nicht bei jedem Menschen Akupunktur hilft ( wie bei mir zum Beispiel xD )

Kommentar von Jeschy JeschyJeschy

bei mir hats auch nicht funktioniert...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.