gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Akkupunktur? Wann hilft diese oder tritt Linderung ein!

gefragt von erilan am 01.07.2008 um 21:57 Uhr

Ich habe wegen meines Gleitwirbels (LWS 1,5cm Verschiebung) Akkupunktur bekommen. Während der Therapie hatte ich noch mehr Schmerzen. Vorher zog mir der Schmerz bis zum Knie runter hinterher bis zum Knöchel am Fuß. Nach 10-mal Nadelsetzungen (die immer weh taten) wurde es langsam besser, es zog nur noch im Oberschenkel rein. Nach der letzten Akkupunktur sagte mein Arzt die Schmerzen müssten nach 1 bis 2 Wochen weg sein. Nun merke ich aber nach einer Woche der Behandlung das plötzlich der Schmerz wieder bis im Knöchel fährt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ist dieses normal? Es war meine erste Akkupunktur.

Erika

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22045)
Medizin (5550)
Akupunktur (57)