1

Akkupunktur bei leichten Rückenschmerzen, wie viel kostet sowas?

Frage von Asmoo Asmoo

Bin 15 Jahre alt, spiele Fußball und hab öfters Rückenschmerzen, während des Spielens, und sonst auch. Nun hab ich mit dem Gedanken gespielt vllt mal zu nem Akkupunkteur zu gehen, und ich wollte fragen wie viel das kosten würde, bzw ob/wie viel die Krankenkasse in einem solchen Fall bezahlen würde.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Imbecillitas Imbecillitas

Geh lieber zur Krankengymnastik. Laß dir ein paar gute Übungen zeigen und mach die auch wirklich...

In dem Alter kannst du noch viel verändern und wenn du jetzt schon Rückenschmerzen hast und weiter nichts dagegen unternimmst kannst du das Fußballspielen mit spätestens 30 aufgeben.

• 0
    Antwort von rudiratlos6 rudiratlos6

Eine Akupunktur-Sitzung kostet zwischen 25 und 45 €. Kasse vor Behandlungsbeginn mit einem ärztlichen Bericht (Orthopäde) um Leistungszusage bitten.

• 0
    Antwort von hirogen hirogen

Meine bezahlt es inzwischen,,erkundige dich..

• 0
    Antwort von Asmoo Asmoo

klar, das hatte ich vorher auch vor ;)

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

laß erst mal eine Diagnose beim Orthopäden stellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.