Akkuproblem? Wi lädt es schneller?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ein superschnellladekabel auf dem Flohmarkt erstanden. Das war das Erste, was 1% in 3 Std schafft... Es gibt Messgeräte, die dir anzeigen, wie viel Strom durch eine Leitung geht.  Es gibt leider immer mal Kabel die eine sehr sehr schlechte qualität haben.

Sollte dein Handy sonst immer gut geladen haben, mach dein Handy mal aus und reinige sehr vorsichtig mit einem Zahnstocher die Ladeeinheit vorne am Handy. beim Iphone6 ist das eine echte Überraschung, was sich da an Fusseln ansammeln... Bei mir hatte es angefangen den Stecker nicht mehr zu akzeptieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wohl am Ladegerät oder Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns bei beiden so lange mit dem selben Ladegerät dauert, hast du schon deine antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es in denn Flugmodus schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auf nicht originales oder defektes Ladegerät tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung