1

Akkuleistung

Frage von StiefLchN74 StiefLchN74

Ich bin im Besitz eines TrekStor i.Beat cebrax 2.0. Was mich ankotzt ist die Akkuleistung, denn nach einigen Minuten ist der Akku lehr und er ladet nicht mehr :( Kann mir jemand einen Tipp geben? Wäre sehr hilfreich!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Martin2011 Martin2011

Hallo StiefLchN74,

sehe ich das richtig, dass das Teil eine simple AAA-Batterie benötigt? Oder sollte ich mich da irren?

Dann würd' ich doch einfach den Akku tauschen. Deiner scheint ja defekt zu sein. Die gibt's doch bereits für 2-3 Euro.

Läd der neue Akku dann auch nicht mehr oder ist nach kürzester Zeit wieder leer, dürfte Dein Player defekt sein.

Kommentar von StiefLchN74 StiefLchN74

Danke für die sehr hilfreiche Information! An das habe ich gar nicht gedacht :) Dann kaufe ich mir einen neuen Akku, ich wollte den Player schon umtauschen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.