1

Akkulaufzeit von Nokia N97 mini sehr gering !

Frage von Annabell96 Annabell96

Hey ich habe mir vor 2 monaten in ebay ein fast neues nokia 97 mini für 110 € ersteigert. Wie in der beschreibung angegeben , war kein original akku dabei , dieser war auch sehr schwach . Deshlab habe ich mir einen original nokia n97 akku gekauft. Doch auch dieser hält nicht viel länger. dh. nach ca. 20 min Internetnutzung, 15 min Musik hlören und 1-4 Sms´n geht das Handy schon aus. Auch die Anzeige des Akkustattus ist nicht "zuvelässig" also diese srpingt von 6 strichen auf einma auf 1 .

Meine frage: ist das bei dem handy ( akku ) normal oder ist das Handy defekt ? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Yptsilon Yptsilon

also das is schon ziemlich ungewöhnlich das das teil nach 15-20 min mediennutzung schon schlapp macht also wenn du den akku im fachhandel gekauft hast würd ich versuchen ihn umzutauschen wenn es dann immer noch so schnell leer is tausch nochmal, ich denke nicht ´das es was mit dem gerät zu tun hat ansonsten frag mal in einem handy forum die haben vllt mehr ahung ;D

gruss Y

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.