1

Akkulaufzeit Sony Ericsson C905 (an alle Besitzer)

Frage von verena1987 verena1987

Ich habe jetzt seit einer Woche das C905 und Probleme mit dem Akku. Wenn dort steht die Leistung ist noch bei 40% ist es so das innerhalb einer Stunde der Akku komplett leer ist. Auch wenn ich nichts mit dem Handy mache. Wenn ich in der Zeit Fotos mache ist der Akku in ein paar Minuten leer. Das kann doch nicht sein oder habt ihr auch solche Probleme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von sena38 sena38

also lass zuerst dein akku richtig leer werden bis es von selbst aus geht dann schau ob an der linken seite der rote licht noch blingt, und wenn nicht dann lass es akku laden (aber wichtig mach es nicht auf wo es ladet)... mach das so 5-7 mal dann ist alles wider ok... denn problem hatte ich auch bei meiner handy (hab den gleichen hand)...

• 0
    Antwort von kingosalex2 kingosalex2

Ja, ich habe das Problem auch nicht. Ich habe wie im Test steht 380 Stunden Stanby- Zeit. Einfach umtauschen lassen (Es gibt ja Garantie)

Hoffe, es hat geholfen, auch wenn diese Antwort etwas zu spät kommt.

LG, kingosalex2

PS: Falls du doch noch eine Frage zum C905 hast, frag mich jederzeit. Ich habe das Mobiltelefon nämlich auch.

• 0
    Antwort von uwe8888 uwe8888

also ich nicht , memory effekt sollte es ja keinen mehr geben , also geh zum Händler , und laß Ihn tauschen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.