Frage von engelsco, 60

Akkulaufzeit drastisch verringert xperia z3 compact?

Nach dem letzten update (weiß aber nicht mehr um was für ein update es sich gehandelt hatte) hat sich meine akkulaufzeit drastisch verringert. Von 13h+ auf max. 7h. Dabei sind die Einstellungen gleich wie ich die früher benutzt habe. Ich hab versucht alle apps die ich nicht brauche zu löschen oder zu deaktivieren etc. Aber mein Akku bleibt immer noch schlecht. Ich weiß nicht was ich mavhen soll. Ist jetzt schon ne gute Woche so. Sony Support hatte ich auch kontaktiert die haben noch nichts geschrieben aber ich kann mir ihre Antwort schon ausmalen.

Hatte jmd sonst noch das Problem und hat es irgendwie gelöst?

Antwort
von IchFrageEinfach, 51

Bei einem großen update empfiehlt es sich immer danach bzw. davor zu reseten, da sonst Fehler und eben Probleme bei der akkulaufzeit entstehen können.

Kommentar von engelsco ,

Das hatte ich auch gemacht :/ 

Antwort
von Janr14, 55

Muss den Akku tauschen bzw. Zur Reparatur schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community