1

Akkulaufzeit des Laptops verlängern?

Frage von Moori18 Moori18

Mein Akku läuft mittlerweile nur noch kurz, kann ich die Akkulaufzeit irgendwie verlängern? Immer mit Kabel ist auch doof und einen neuen Akku möchte ich auch nicht kaufen müssen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von ehmja ehmja

er müsste (ein bisschen) länger halten, wenn du ihn benutzt, bis er ganz leer ist(bis sich der laptop von selbst ausschaltet) und ihn dann wieder ganz voll lädst und wieder benutzt bis er ganz leer ist, nicht vorher wieder ans kabel(!)

• 1
    Antwort von I7U686RT33VCN I7U686RT33VCN

http://www.google.de/search?hl=de&q=akkulaufzeit+verl%C3%A4ngern+notebook&btnG=Google-Suche&meta=&aq=1s&oq=akkulaufzeit+verl%C3%A4ngern+noteboo

• 0
    Antwort von Bunnyhunter Bunnyhunter

nie das Akku drinne lassen wenn du über Strom gehst!den Fehler habe ich gemacht.

• 0
    Antwort von sunnytime07 sunnytime07

Da hilft nichts, da muß ein neues Akku her....das ist nun mal so, irgentwann ist auch da der Zahn der Zeit gesegnet.

• 0
    Antwort von dolliwolli dolliwolli

soweit ich weiß geht das nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.