Hallo!
Wer hat Tipps und Tricks um die Akkulaufzeit des iPhone 3G S zu verlängern? Ich habe jeden Tag das Problem, dass der Akku schlapp macht und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet die Laufzeit auf über 24 Stunden zu verlängern.
Danke
Hallo!
Wer hat Tipps und Tricks um die Akkulaufzeit des iPhone 3G S zu verlängern? Ich habe jeden Tag das Problem, dass der Akku schlapp macht und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet die Laufzeit auf über 24 Stunden zu verlängern.
Danke
Guck mal, zu dem Thema hatte schon mal jemand ein Video gepostet:
3G kannst du ausschalten,in den einstellungen->netzwerk->3G aktivieren = schalter umstellen.
aber das ist käse, wozu hast dus dir dann geholt!?
da hilft nur die groben sachen wie bluetooth, wifi, push und licht aus zu machen und sich damit abfinden dass es so is.
mfg
twitter.com/bigady
also das mit 3g ausschalten für nen tag finde ich auch sehr merkwürdig denke nicht das es geht aber ich werde es dennoch mal testen !
Das vid sagt eigentlich alles was ich auch geschrieben hätte. Das mit Push aus war mir selbst neu ! ^^
Also 3G ausschalten ist schmarn! das iPhone ist ein 3G handy/ ein internet handy! meins ist immer online.
ist das gleiche wie wenn du dir ein porsche holst und tauschst motor mit einem KA weil der weniger schluckt!!! ist doch käse oder? du weisst porsche frisst viel, benzin ist teuer. aber du holst es dir denoch weils cool ist!
also finde dich damit ab dass du dein gerät 1x am tag aufladen musst: mindestens!
ich muss das iPhone jedentag, an manchen sogar 2 mal aufladen.
und ich hab bluetooth & wifi immer aus. push dienste sind auch akku killer. ich hab nur 2 an. ping und fc bayern.
also 3G abschalten und so find ich n´schmarn. damit abfinden und jeden tag aufladen :-)hau rein
mfg
big adi
twitter.com/bigady <-- follow me or die :-)
Schalte Bluetooth ab. Sonst regle die Bildschirmhelligkeit so weit zurück, dass du noch angenehm Objekte am Bildschirm erkennen kannst.
Wenn du oft unterwegs bist, kauf die einen Solar-Loader fürs iPhone.
Helligkeit runterdrehen G3 ausschalten.
3G möglichst immer ausschalten, genauso wie Wifi, nur bei Downloads oder schlechtem Empfang fürs Surfen nutzen. Auch die Displayhelligkeit runterdrehen hilft die Laufzeit zu verlängern.
Ich muss mein iPhone nur alle paar Tage aufladen und bin trotz ausgeschaltetem 3G etc. nicht in der Nutzung eingeschränkt.
www.konisto.de/anleitung_iphone-akku-langer-halten-zeit-8702.html