Frage von Lowpig, 42

Akkulaufzeit bei S4 und Pokemon Go?

Wie lange hält der Akku bei dauerhafter Benutzung von Pokemon Go auf einem Galaxy S4

Antwort
von randomuser20, 36

Habe das gleiche Handy mit eher kaputten Akku und lange hält das bei Dauerhaften spielen von Pokémon Go nicht.

Antwort
von KappaClaus, 26

6 Stunden wenn dein Akku noch neu ist. Habe erst seit kurzem einen neuen und mein S4 kommt 3 Tage ohne aufladen hin, wenn ich nur WhatsApp und Facebook etc. benutze.

Kommentar von randomuser20 ,

Haha meinst bei wenig Benutzung höchstens einen Tag...

Antwort
von monaxunso, 32

nicht besonders lang höchstens 2 stunden liegt daran das die app immer an ist genauso wie gps und mobile daten.

Antwort
von igniteking, 27

30 Minuten bis 1 Stunde Maximal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten