3

Akkukabel für Laptop im auto ... gibts sowas?

Frage von becky92 becky92

Ich würde gerne im Auto mit dem Laptop dvds schauen. gibt es ein Akkuauflade kabel für den Laptop fürs auto? und wen ja wie heißt das Kabel? vielen dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von bacon301995 bacon301995

Ja, musst mal beim Original Hersteller schauen und kannst dann bei Amazon und Co. nach günstigeren Angeboten sehen.

• 0
    Antwort von bacon301995 bacon301995

Ja, musst mal beim Original Hersteller schauen und kannst dann bei Amazon und Co. nach günstigeren Angeboten sehen.

• 0
    Antwort von angy2001 angy2001

Also für mein Handy gibt es das, wird am "Zigarettenanzünder" eingestöpselt. Würde mal beim Hersteller deines Laptops beim Zubehör nachschauen, muss ja passen.

• 0
    Antwort von ZackenZackler2 ZackenZackler2

Ja, so etwas gibt es, du musst einfach nur ein Auto Adapter für dein Handy kaufen. Dann hast du ein Auto Adapter , den schliest du dann mit dem Verbindungskabel von deinem Handy an und schon ist dein Handy somit auch am Auto verbunden. MfG ZackenZackler2. Hilfreichste Antwort ? Wär hilfreich für mich ! :)

Such bei Ebay oder Amazon nach. Da bekommst du es am billigsten ! ;)

Kommentar von becky92 becky92becky92

bräuchte es aber für den laptop...

• 0
    Antwort von derwessi derwessi

Ja, schau auf die Seite Deines Herrstellers. Zubehöhr.

• 0
    Antwort von iDani iDani

gibts bestimmt, einfach nen apdater für den zigarettenanzünder suchen

• 0
    Antwort von NinaMartens NinaMartens

So etwas gibt es bestimmt ... brauchst nur eine Steckdose im Auto. Das geht mit jedem Ladekabel, oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.