Frage von Elsha, 50

Akkuanzeige ist aufeinmal Orange?

Ich habe seit ca. 1-2 Monaten ein neues Handy, ich hatte bis jetzt keine Beschwerden. Jedoch ist mir vorhin aufgefallen, dass der Akkustatus (also die Prozentanzeige) aufeinmal orange ist, vorher war sie weiß. Ich hab schon die Bedienungsanleitung rausgekramt und versucht im Internet was darüber zu erfahren, aber Fehlanzeige. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? owo

achja, mein Systemspeicher ist recht voll, aber ich glaube eher weniger, dass es daran liegt.

(ich habe ein Alcatel OneTouch Idol 2 Mini)

Danke im Vorraus :)

Antwort
von fabi1104, 50

kann es sein, dass der Stromsparmodus eingeschaltet ist?

Kommentar von Elsha ,

nicht ,dass ich wüsste. muss ich mal nachgucken

Kommentar von Elsha ,

nein ist ausgeschaltet

Kommentar von fabi1104 ,

dann kann ich es mir leider nicht erklären!

Kommentar von Elsha ,

Ich hab mein Handy jetzt mal neu gestartet und jetzt ist es wieder normal...

Kommentar von fabi1104 ,

👍🏼, dann passt ja wieder alles!

Antwort
von onlycrazy, 46

Ist der Füllstand unter 15%?

Kommentar von Elsha ,

ne ich hab grad 60% '-'

Kommentar von onlycrazy ,

Das is komisch.

Kommentar von Elsha ,

wenn mein Akkustand niedrig ist wird die Anzeige rot.. aber ich hab bis jetzt nicht erlebt, dass sie orange wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten