Was kann ich tun wenn die Akkuanzeige des Lenovo A7-40 (A3500FL) hängt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja fahre es herunter und lasse es einen tag inruhe entweder es war ein fehl-kauf oder es ist ein zeichen das du und deine frau zu viel an dem tablet herumhängt;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
09.02.2016, 10:17

Es war schon so, als ich es benutzte. Quasi von Anfang an. Hatte es aber nur kurz im Gebrauch, da ich mir ein Samsung Tab Pro geholt habe. Hab ansonsten alles schon versucht (runterfahren, auslassen etc)

0

Wie alt ist das Tablet?

Wurde das Tablet stets beim Laden ausgeschaltet?

Wurde das Tablet wieder aufgeladen, bevor der Ladestand unter 20% fiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
09.02.2016, 10:20

Vielleicht 1 Jahr alt. Meistens blieb es beim Laden an, aber oft geht es ja plötzlich aus, da muss man es Aufladen während es aus ist. Und wenn es möglich war, haben wir es nie unter 20% fallen lassen.

Das Problem tauchte ja auch nicht nach und nach auf. Es war vom 1. Tag so. In irgend einem englischen Forum schrieb jemand mal über dieselben Probleme bei denau diesem Model. Aber ansonsten habe ich nirgends was finden können.

0

Was möchtest Du wissen?