Frage von Mulaaatte, 72

Akku2Go- welcher?

Hallo,
ich möchte mir gerne so einen Externen Akku kaufen. Leider weiß ich nicht welche Marken gut sind bzw. worauf man achten muss.. Welche Laufzeit sie haben.. &&&..

Antwort
von VW4Fans, 72

Naja ist ganz davon abhängig, was du damit machen möchtest. Also zunächst gibt es die Dinger in total unterschiedlichen Kapazitäten und Größen. Die beginnen ab 2.000 mAh und gehen hoch bis 30-40.000. mAh. Natürlich sind dieses dann auch größer und kosten auch dem entsprechend mehr. aber halten dann auch länger .Vom preislichen geht es los ab 7€ und endet bei 100€ so ca.,. Also ich habe schon 2 externe Akkus hinter mir. Der eine hatte 4.000mAh und das war mir zu wenig, da ich mein Tablet und mein Smartphone fast jeden Tag damit geladen hab. Naja dann habe ich mir einen weiteren mit 5.000mAh geholt, mit dem ich auch zufrieden war, nur hat der dann gesponnen mit der Ladebuchse. Nun habe ich mir einen externen Akku von Anker geholt. Das teil hat 16.000 mAh und funktioniert bis heute tadellos. Ich glaube der hat so 30-40€ damals gekostet, also den kann ich dir empfehlen ;) einfach mal auf Amazon schauen ;) 

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten