Frage von sinistram, 25

Akku zu langsam voll?

Ich Spiel wie der ein oder andere auch Pokemon Go und eins der Größten Probleme dabei ist der hohe Akku verbrauch. Aber zu Glück hab ich für die Fahrt nach Italien letztes Jahr eine richtige gute Powerbank gekauft. Sie lädt alle Handys meiner Kollegen schneller als Pokemon Akku verbraucht. Außer bei mir. Deswegen kann es nicht an der Powerbank liegen aber was ist das Problem.

Kann es der Akku sein ( samsung s4 )

Oder was kann es sonst sein?

Das Handy ist etwas älter.

Antwort
von LuHatEineFrage, 16

Es ist vermutlich der Akku. Kauf dir einfach einen neuen

Antwort
von MalteQR, 16

Es kann am Akku liegen oder am Ladekabel

Antwort
von FLUPSCHI, 10

Das liegt zu 100% am Akku das pokemon den akku immer so leer saugt leidet er drunter im smartphone und geht schneller kaputt

Die Akku und Powerbank industrie hat in 2 Monaten an 30 % verkaufskraft gewonnen wer aktien gekauft hat und investiert hat und verkuft hat wie ich hat sich ein Kleines Portmonie voll gemacht hehe

Kommentar von FLUPSCHI ,

Aber wer von aktien keine ahmung hat sollte es lassen :) aber man kann schnell geld verdienen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten