Frage von Nadinexn17, 17

Akku wird weniger?Wieso?

Habe ein iPhone. Mein Akku wird beim Laden und gleichzeitig am Handy sein immer weniger und irgendwann geht es aus und dauert Mega lange bis es angeht.
Liegt es vielleicht daran, dass es nicht Orginal ist (das Kabel)?
(Ist übrigens 2m lang)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 10

Warum die Originalkabel nicht länger als einen Meter sind, hat schon seinen Grund. Wahrscheinlich ist der Widerstand deines Kabels zu hoch, oder dein Akku kaputt, oder dein iPhone schon alt. Du schreibst nicht wie alt dein Gerät und welches es ist.

Antwort
von Fragenuser123, 15

Entwender das kabel ist kaputt (beim laden hatte ich auch mal) oder du must mal den akku tauschen. Weiß ja nicht welches phone du hast aber der akku ist nen verschleißprodukt

Antwort
von FouLou, 13

Abgesehen davon scheint dein Handy mehr strom zu ziehen als der Akku aufläd. Neuer akku wäre warscheinlich sinvoll.

Kommentar von Nadinexn17 ,

Wurde gestern gewechselt

Kommentar von FouLou ,

Dann ist das ladegerät wohl etwas zu schwach. Oder dein handy zieht allgemein zuviel strom. Gerade youtube/videos und spiele gehen ziemlich auf den akku

Antwort
von Pascalundbella, 15

Naja..das die Ladekabel von IPhone schlecht sind, weiß glaube ich jeder IPhone besitzer von uns.
Probier mal ein Originales Ladekabel von Apple, wenn das nicht klappt, dann gib das kabel wieder zurück & kauf dir einen neuen Akku.
Lg

Antwort
von Cagan2014, 17

Der adapter für die steckdose ist kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten