Frage von AGDZFan23, 111

Akku wird schnell heiß und geht schnell leer, ausserdem hängt es öfter,alles bei einem brandneuen Gerät?

Hallo community, Ich habe ein ziemliches problem, welches ihr in der Überschrift erfahrt. Ich habe das Gerät vorgestern gekauft und schon hat es Störungen, es handelt sich um das Samsung galaxy s7 edge. Hat einer von euch dieselben Probleme mit dem Handy? Danke im voraus!

Antwort
von Werwiewas2018, 57

Du kannst ja mal probieren das turbo laden auszustellen denn dadurch wird auch der Akku schnell heiß.

Antwort
von Julius887, 72

Sollte das Gerät ab Werk beschädigt sein oder wenn es sich um eine Fehlproduktion, Materialfehler, etc. Handelt, dann kannst du es bedenkenlos umtauschen gehen. Da du wenn du es in Europa gekauft hast 2 Jahre Garantie hast. Du hast ja ein heiles s7 edge gekauft und kein kaputtes...

MfG Justus

Antwort
von BanditMew, 8

Ist vielleicht der Akku kapput? 

Antwort
von Franzicats, 73

Ich bricht ,aber ne Freundin auch... diese Handy scheint fehlproduktion gewesen zu sein. Denn viele andere User hier haben diese Frage auch gestellt...

Kommentar von Franzicats ,

nicht*

Kommentar von AGDZFan23 ,

Also kann man das Handy einfach umtauschen gehen ohne irgendwelche kosten zu tragen?

Kommentar von Franzicats ,

Das weiß ich nicht , aber das kannst du mal versuchen. Vielleicht klappt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community