1

Akku wird nur noch auf 80% geladen. Was tun?

Frage von singelscher10 singelscher10

Guten Abend :D

Ich habe einen Samsung- Laptop und Windows 7. Vor einiger Zeit wurde mir vorgeschlagen, dass ich doch meinen Akku immer nur zu 80 % statt 100% laden solle, damit mein Akku nicht so schnell kaputt geht. Ich habe natürlich auf annehmen gedrückt, da mein Laptop eh imer am Kabel hängt. Doch jetzt brauche ich ihn vollgeladen, da er mit 80 % nicht reicht.

Weiß jemand wie das geht mit dem umändern?

DRINGEND !

gruß

singelscher10

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schrank251 schrank251

Wenn du am Kabel betreibst, entlade den akku zuert und nimm ihn dann raus, so hält er auch länger, und wenn du ihn voll geladen brauchst dann lad ihn eben voll, anders gehts ja nicht, ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein akku bei 80% länger hält, da das bei den meisten dazu führt dass du ihn nicht mehr meh laden kannst.

• 1
    Antwort von singelscher10 singelscher10

nein nein, das war ja absicht, damit er länger hält.

• 0
    Antwort von merzi12 merzi12

Das kannst du per Software des Herstellers ausschalten. Start - Alle Programme - Samsung - Battery Life Extender auf 80% oder 100% einstellen!

Gruß Peter

Kommentar von singelscher10 singelscher10singelscher10

YEEEEEEEEEEEAH!

danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke !!

gleich mal ein kompliment machen ;D

• 0
    Antwort von kooper95 kooper95

sollte wohl der akku schaden genommen haben. damit klar kommen oder neuen kaufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.