1

Akku (Wii-Fernbediehung) laden ohne Fernbedienung selbst

Frage von accessburn accessburn

Hallo, ich hab zwei Akkus zu der Remote der Nintendo Wii. Einen immer in gebrauch, wie kann ich den zweiten laden ? Ich hab so ne Dockingstation für die Fernbedienungen, idee wie ich das mache ?

MFG Toby

(und bitte diesmals keine selten dämliche Antworten wie auf meine Fragen sonst auch immer. Punktesammler halte sich bitte zurück)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von KrabatFan KrabatFan

ich denke du musst die fernbedienung einfach auf die station setzen wie auf dem bild und dann entweder an einer steckdose anschließen oder du musst da batterien einsetzen ich hab übrigens batterien in meiner fernbedienung oder du nimmst die akkus raus und lädst die mit einem akkuauflader einfach wieder auf musst du allerdings auch ersmal kaufen aber dafür hast du ja die dockstation ;)

Kommentar von accessburn accessburnaccessburn

Ich hab aber leider nur eine Fernbedienung selbst ... Das heißt das gegenstück zum Akku fehlt. Der Akku selbst hällt ohne Fernbedienung nicht in der Ladestation. Kann ich ihn ohne FB dort laden ? also einfach festklemmen mit irgendwas ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.